Women in Finance Event

Am Mittwoch. 30.11.2022 fand am Conti-Campus der Leibniz Universität Hannover das erste Women in Finance Event statt. Die als moderierte Podiumsdiskussion abgehaltene Veranstaltung hatte das Thema This is a man‘s world? Herausforderungen von Frauen in Führungspositionen im Finance Bereich.

Wir bedanken uns bei folgenden Teilnehmerinnen:

• Ina Bandemer, Sprecherin der Geschäftsleitung Hannover, Deutsche Bank
  • Marguerite Mehmel, Vorständin, Mecklenburgische Versicherungsgruppe
  • Corina Paetsch, Präsidentin der Hauptverwaltung in Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, Deutsche Bundesbank
  • Julia Palte, Generalbevollmächtigte Marketing und Vertrieb, Concordia Versicherungsgesellschaft
  • Moderation der Podiumsdiskussion: Prof. Dr. Judith Schneider, Institutsdirektorin IVBL, Leibniz Universität Hannover

Im Anschluss an die Veranstaltung fand ein gemeinsames Get-Together bei kühlen Getränken statt.