Aktuelle Veranstaltungen

Women in Finance

Am Mittwoch, 06. Dezember 2023 findet das diesjährige Women in Finance Event in Form eines wissenschaftlichen Vortags zum Thema Auswirkungen von Geschlechterdiversität in Vorständen gelesen von Prof. Renée B. Adams in den Räumlichkeiten der LUH (Conti-Campus) statt.

Wir laden Sie herzlich ein, an einem fesselnden und erkenntnisreichen Vortrag von Prof. Renée B. Adams teilzunehmen. Renée Adams ist eine renommierte Wissenschaftlerin im Bereich Finanzen und Wirtschaft. Sie ist Professorin für Finanzwissenschaft an der Said Business School der University of Oxford mit den Forschungsschwerpunkten Unternehmensfinanzierung und Corporate Governance.
Dieser englischsprachige Vortrag der Women in Finance-Reihe fokussiert sich auf die faszinierende Welt der Geschlechterdiversität in Unternehmen. Konkret analysiert und diskutiert Renée Adams den Einfluss der Präsenz von Frauen in Vorständen auf Unternehmensleistung sowie Governance-Strukturen und Entscheidungsfindung.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Mehr Infos gibt es hier.

Flyer_Women_in_Finance_ohne_Anmeldung.pdf
PDF, 2 MB

Interesse an zukünftigen Veranstaltungen?

Gerne nehmen wir Sie in unseren Veranstaltungsnewsletter auf. Senden Sie dafür bitte eine kurze Nachricht an:
info@hcf.uni-hannover.de